Softies für ein starkes Statement.

Merch, aber bitte mit Gefühl: Für das Team von Soft Communication durften wir den allerersten Studio-Merch realisieren – und gemeinsam mit den beiden Gründer*innen Lara und Marcel ein Herzensprojekt auf die Straße (bzw. den DOM) bringen.

Von Anfang an stand fest: Es sollen Caps werden – mit dem Schriftzug Softie, eine charmante Hommage ans Logo und die Haltung des Büros. Der Weg dorthin war ein echtes Co-Creation-Erlebnis. In intensiven Gesprächen, mit Pantone-Fächern, Garnkarten und jeder Menge textilem Know-how, haben wir gemeinsam die perfekten Farbkombinationen und Materialien gefunden. Immer mit dem Ziel, den Look und das Gefühl der visuellen Identität von Soft Communicationauthentisch zu übersetzen.

Eine Woche später: Die Caps sind fertig, bereit fürs Shooting auf dem Hamburger DOM. Ein kleiner, weicher Auftritt – mit maximalem Impact.

Zurück
Zurück

Friedberg Hardcore Workout Queen

Weiter
Weiter

Betti Kruse